Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Mainhardt findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

2021 verstorben

Wir hatten 2021 ein sehr trauriges Jahr  mit insgesamt 4 Trauerfälle von langjährigen Kameraden:

 

 

 

                              Hans Günther Schütt, genannt „ Felix“  langjähriger Jugendleiter in den Anfangsjahren unserer DLRG.

                                                                      Er hat die Jugend geprägt und war auch lange nach seiner Aktiven Zeit immer gerne bei den verschiedenen Events anwesend.

 

                              Albert Braun,   er hat  in den Anfangsjahren mit seinem Bus die Jugend zum Training im Winterhalbjahr nach SCHW.Hall gefahren

 

                              Ernst Schubring,  er hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der DLRG. Von ihm erhielten wir lange Jahre Tannenzweige zum erstellen von Adventskränzen.

 

                              Roland Goldschmidt, er war fast sein ganzes Leben der DLRG treu und verlies uns still und leise,

                                                                 „ und auf einmal waren wir alleine“ so war in der Traueranzeige der Familie zu lesen.

                                                                 Er war gerne bereit für die Wünsche der DLRG Jugend seinen LKW zur Verfügung zu stellen

                                                                 z. Bsp um alles notwendige Material an den Zeltplatz zu bringen.

 

 

Wir danken den Kameraden für ihren Einsatz in der DLRG und werden ihnen  ein ehrendes Gedenken bewahren. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.